top of page

WIR

SUCHEN

DICH

JETZT MITGLIED BEI DER FG HECHTONIA BERCHING WERDEN

Wir freuen uns, wenn noch mehr faschings- und tanzbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, den Weg zu uns finden.

 

Unsere fünf Tanzgruppen bieten Kindern, Jugendlichen wie auch Erwachsenen ein breites Spektrum. Von Tänzen mit traditionellen Gardeschritten zu moderner Musik bis hin zum themenbezogenen Showtanz mit mehrstöckigen Hebefiguren ist für Jeden etwas dabei.

Ein Besuch im Training ist nach Absprache jederzeit möglich. Weitere Informationen zu unseren Gruppen und den Trainingszeiten gibt es im Reiter Aktive. Daneben freuen wir uns aber auch über jegliche Unterstützung als passives oder nicht tanzendes aktives Mitglied.

Sollten Fragen zu der neuen oder bestehenden Mitgliedschaft auftreten, oder haben sich Daten geändert, so wende Dich bitte direkt an uns. Persönlich, Telefonisch oder per Mail unter info@hechtonia.de

MITGLIEDSANTRAG HERUNTERLADEN

Hier findest Du den aktuellen Mitgliedsantrag. Diesen kannst Du gleich online ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben an uns zurückgeben. Persönlich - zum Beispiel im Training - oder auch per Post an FG Hechtonia Berching e.V., Lohmühle 7, 92334 Berching.

Mitgliedsantrag:

> Aufnahmeantrag als PDF herunterladen

Bitte beachten Sie auch die zugehörige Datenschutzordnung:

> Datenschutzordnung

SATZUNG

Neufassung der Satzung der FG Hechtonia Berching e.V.

Die Neufassung der Satzung wurde in der Mitgliederversammlung am 07.09.2020 beschlossen. 

> Neufassung der Satzung zum Downloaden

> Beitragsordnung

bottom of page